Markus Lanz zu Gast

Gäste der Bank erleben Markus Lanz live in Augsburg

Die Fürst Fugger Privatbank unterstützt als Sponsor die Veranstaltungsreihe Augsburger Allgemeine LIVE – Journalismus zum Anfassen. Das Format lädt Menschen in die Region ein, die etwas zu erzählen haben. Zahlreiche hochkarätige Gäste, wie beispielsweise die Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel, Bundesfinanzminister Olaf Scholz, Grünen-Vorsitzender Robert Habeck, Siemens-Vorstand Joe Kaeser oder Moderatorin Anne Will besuchten bereits die Fuggerstadt.

Nun war es Markus Lanz der zum Talk über Talk geladen war. Im Kleinen Goldenen Saal konnten unsere Gästen den Talkmaster hautnah erleben. Er hatte viel zu erzählen vor allem von seinen vielen Reisen an ungewöhnliche Orte, an denen er auch ungewöhnliche Menschen trifft. Ganz nach journalistischer Art und vor allem aus persönlichem Interesse unterhält er sich mit allen Menschen um die Meinungen und Stimmungen einzufangen. Daraus resultieren wunderbare Geschichten, die Lust auf mehr machten, jedoch leider aufgrund der begrenzten Zeit immer nur angeschnitten werden konnten. Es war ein sehr unterhaltsamer und kurzweiliger Abend, der den Menschen Markus Lanz präsentierte und nicht den Talkmaster.

Alexander Wagner

Alexander Wagner

Leiter der Niederlassung Augsburg. Der gebürtige Augsburger ist in der Region bestens branchenübergreifend vernetzt und bietet eine langjährige Erfahrung in der Beratung von komplexen Finanzangelegenheiten insbesondere im Bereich der anspruchsvollen Wertpapieranlage. Eine vertrauensvolle und persönliche Kundenbeziehung hat für den zertifizierten Wertpapieranalysten und Stiftungsmanager oberste Priorität.

News­letter

Möchten Sie mehr über unsere Leistungen erfahren? Melden Sie sich für unseren Newsletter an:

Anmelden

Wählen Sie Ihre Newsletter

Datenschutz*

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Dies könnte Sie auch interessieren:

News aus den Niederlassungen

DIE WELT – Sieger Bankentest

Gerhard Hauschka
22. Juli 2019