WirtschaftsWoche bescheinigt „sehr hohes Kundenvertrauen“

Unabhängige Kundenbefragung erzielte Spitzenergebnis für die Fürst Fugger Privatbank

Das Vertrauen unserer Kunden in unsere Beratung und unsere Produkte hat für uns eine herausragende Bedeutung. Dass unser Ansatz erfolgreich ist und wir unseren Kunden sowohl hervorragende Produkte als auch einen guten Service bieten, bestätigt uns nun eine neutrale Kundenbefragung.

Eine von der WirtschaftsWoche beauftragte Umfrage bestätigt der Fürst Fugger Privatbank ein „sehr hohes Kundenvertrauen“. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und fühlen uns in unserer Arbeit bestätigt.

Die WirtschaftsWoche hat das Marktforschungsinstitut ServiceValue beauftragt, knapp 554.844 Personen zu befragen, welchen Marken sie am meisten vertrauen. Das Magazin berichtete darüber in der Ausgabe 39/2021. Es wurden 1823 Unternehmen aus 139 Branchen bewertet. Es zählten nur Antworten von Konsumenten, die Produkte des jeweiligen Unternehmens gekauft haben. Eine Firma musste mindestens von 300 Kunden genannt werden, damit sie in die Auswertung einbezogen wurde.

sehr hohes Kundenvertrauen
Jochen Hagen

Jochen Hagen

Mitglied des Vorstands, verantwortlich für die Bereiche Marktfolge Aktiv und Passiv, Organisation/IT, Risikocontrolling, Compliance, Marketing und Personal. Nach dem Studium der Verwaltungswissenschaften und einer Tätigkeit als Unternehmensberater trat er 1997 in die Fürst Fugger Privatbank ein und war seither in vielen Bereichen der Bank in leitender Stellung tätig.

News­letter

Möchten Sie mehr über unsere Leistungen erfahren? Melden Sie sich für unseren Newsletter an:

Anmelden

Wählen Sie Ihre Newsletter

Datenschutz*

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Dies könnte Sie auch interessieren:

Aktien

Technischer Aktien- und Rentenmarktkommentar

Christian Curac
Christian Curac
11. Oktober 2021

Aktien

Was das QIV für uns bereithält

Andrea Greisel
6. Oktober 2021
Vermögensverwaltung

Vermögens­verwaltung

Gesunde Korrektur

Rainer Weyrauch
4. Oktober 2021