Unabhängige Kundenbefragung erzielte Spitzenergebnis für die Fürst Fugger Privatbank
Das Vertrauen unserer Kunden in unsere Beratung und unsere Produkte hat für uns eine herausragende Bedeutung. Dass unser Ansatz erfolgreich ist und wir unseren Kunden sowohl hervorragende Produkte als auch einen guten Service bieten, bestätigt uns nun eine neutrale Kundenbefragung.
Eine von der WirtschaftsWoche beauftragte Umfrage bestätigt der Fürst Fugger Privatbank ein „sehr hohes Kundenvertrauen“. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und fühlen uns in unserer Arbeit bestätigt.
Die WirtschaftsWoche hat das Marktforschungsinstitut ServiceValue beauftragt, knapp 554.844 Personen zu befragen, welchen Marken sie am meisten vertrauen. Das Magazin berichtete darüber in der Ausgabe 39/2021. Es wurden 1823 Unternehmen aus 139 Branchen bewertet. Es zählten nur Antworten von Konsumenten, die Produkte des jeweiligen Unternehmens gekauft haben. Eine Firma musste mindestens von 300 Kunden genannt werden, damit sie in die Auswertung einbezogen wurde.