Beste Bank Bayerns – Beratung Private Banking

Erneut Spitzenergebnisse für die Fürst Fugger Privatbank

Auch in dieser anspruchsvollen Zeit wurde die Fürst Fugger Privatbank wieder von führenden unabhängigen Testinstituten mit zahlreichen Auszeichnungen und Spitzenplatzierungen bedacht.

So konnten bei der feierlichen Preisverleihung in Berlin unser Niederlassungsleiter Private Banking Augsburg, Alexander Wagner (links), und André Kolb, stellvertretender Abteilungsdirektor, die Auszeichnung für die beste Beratung Private Banking in Bayern der Zeitschrift DIE WELT entgegennehmen. DIE WELT beauftragte unabhängige Bankprofis, die Qualität des Private Banking in 600 Banken und Sparkassen in Deutschland zu testen. Die Fürst Fugger Privatbank hat dabei als beste Bank in Augsburg abgeschnitten. Und das so gut, dass wir mit unserer Bewertung in Bayern alle anderen Banken geschlagen haben. Aufgrund der Pandemie wurde auch in diesem Jahr nochmals ein deutschlandweites Ranking ausgesetzt. Demnach dürfen wir uns ein weiteres Jahr in Folge „Beste Bank in Deutschland – Beratung Private Banking“ nennen.

Ebenso erhielten wir im, vom Handelsblatt herausgegebenen, Elite Report neben einem „Summa Cum Laude“ bereits zum sechsten Mal in Folge die Höchstpunktzahl und belegten einen Platz in der Spitze der Elite der Vermögensverwalter. Für unsere „herausragende Vermögensverwaltung“ wurden wir von Focus Money und n-tv. ausgezeichnet. Das Institut für Vermögensaufbau bestätigte uns eine „Exzellente Vermögensverwaltung“ und die Wirtschaftswoche bescheinigte in einem Vergleich von Privatbanken „Sehr hohes Kundenvertrauen“.

Auszeichnung WELT
Alexander Wagner

Alexander Wagner

Leiter der Niederlassung Augsburg. Der gebürtige Augsburger ist in der Region bestens branchenübergreifend vernetzt und bietet eine langjährige Erfahrung in der Beratung von komplexen Finanzangelegenheiten insbesondere im Bereich der anspruchsvollen Wertpapieranlage. Eine vertrauensvolle und persönliche Kundenbeziehung hat für den zertifizierten Wertpapieranalysten und Stiftungsmanager oberste Priorität.

News­letter

Möchten Sie mehr über unsere Leistungen erfahren? Melden Sie sich für unseren Newsletter an:

Anmelden

Wählen Sie Ihre Newsletter

Datenschutz*

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Dies könnte Sie auch interessieren:

Aktien

DAX überrascht positiv

Christoph Mertens
Christoph Mertens
25. Januar 2023

Aktien

Technischer Aktien- und Rentenmarktkommentar

Dieter Langenbucher
Dieter Langenbucher
23. Januar 2023

Aktien

Der Aufwärtsbewegung der Aktienmärkte könnte bald die Luft ausgehen

Foto Marko Behring
Marko Behring
18. Januar 2023