Event am 14. August 2022

Unterhaltsame Stunden auf der Tennis-Anlage Grün-Weiß Mannheim

Mit 20 Gästen besuchten die Mitarbeiter der Niederlassung Mannheim das letzte Heimspiel der Bundesliga-Saison im Herren Tennis gegen TC Großhesselohe aus München. In der wunderschönen Anlage bei großer Hitze verbrachten wir einen sehr kurzweiligen Tag mit Spitzentennis. Im VIP-Bereich war es zwischendurch immer wieder angenehm, da wir hier im Schatten verweilen konnten. TC Großhesselohe gewann letztlich deutlich mit 6:0 gegen den amtierenden Meister Mannheim der Jahre 2018-2021. Der Gegner hatte mit Philipp Kohlschreiber und Jan-Lennard Struff zwei Spitzenspieler dabei, während Mannheim eher dem Nachwuchs eine Chance gab, da die Meisterschaft ohnehin nicht mehr zu erringen war. Dennoch war die Stimmung hervorragend und die geladenen Kunden äußerst zufrieden. Deutscher Meister wurde letztlich aber der Rochusclub Düsseldorf vor TC Großhesselohe.

Benno Deutsch

Benno Deutsch

Leiter der Niederlassung Mannheim mit über 30-jähriger Berufserfahrung. Nach 20 Jahren in verschiedenen Funktionen bei einer Großbank betreut er seit der Gründung der Niederlassung im Jahr 2009 private und institutionelle Investoren. In der Metropolregion Rhein-Neckar fest verwurzelt, sieht er in der Objektivität und Unabhängigkeit des Hauses elementare Vorteile in der kompetenten und nachhaltigen Betreuung großer Vermögen.

News­letter

Möchten Sie mehr über unsere Leistungen erfahren? Melden Sie sich für unseren Newsletter an:

Anmelden

Wählen Sie Ihre Newsletter

Datenschutz*

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Dies könnte Sie auch interessieren:

Vermögensverwaltung

Vermögens­verwaltung

Die Frage ist nur, wie tief die Rezession ausfällt

Oliver Grass
Oliver Grass
31. August 2022
Grafik Blog Fuggerbriefe

Fuggerbriefe

Fuggerbriefe 3/2022

Norbert Frey
Norbert Frey
31. August 2022

Aktien

Technischer Aktien- und Rentenmarktkommentar

Christian Barth
Christian Barth
29. August 2022