Platz 1 der Love Brands

Die Fürst Fugger Privatbank ist Sieger unter den deutschen Kreditinstituten

Emotionen waren bislang für uns eigentlich kein wesentlicher Aspekt unseres Selbstverständnisses. Sehen wir uns doch in der Tradition von Jakob und Anton Fugger als nüchterne Kaufleute, deren wichtigste Werte Vertrauen und Zuverlässigkeit sind. Umso überraschter waren wir vom ersten Platz beim Ranking der „Love Brands“ unter den deutschen Kreditinstituten mit der Höchstzahl von 100 Punkten.

Wie interpretieren wir dieses Ergebnis? Nun, wir sehen keinen Widerspruch zwischen unseren traditionellen Werten und unserem Abschneiden bei den Love Brands, im Gegenteil: Gerade das Vertrauen, das unsere Kunden in uns setzen, ist die entscheidende Voraussetzung für die positiven Assoziationen mit unseren Marke. Wer nachts ruhig schlafen kann, weil er sein Geld in guten Händen weiß, wer sich gut beraten fühlt und nicht das Gefühl hat, dass ihm sein Bankberater etwas aufdrängen möchte, der entwickelt zu Recht positive Gefühle und freut sich auf seinen nächsten Besuch als Kunde bei seiner Bank. Wir fühlen uns durch diese Auszeichnung daher erneut bestätigt in unserem Beratungsansatz und unserer Vermögensmanagegementphilosophie und freuen uns, dass wir für unsere Werte von unseren Kunden nicht nur respektiert, sondern geliebt werden.

Mehr Informationen

Jochen Hagen

Jochen Hagen

Mitglied des Vorstands, verantwortlich für die Bereiche Marktfolge Aktiv und Passiv, Organisation/IT, Risikocontrolling, Compliance, Marketing und Personal. Nach dem Studium der Verwaltungswissenschaften und einer Tätigkeit als Unternehmensberater trat er 1997 in die Fürst Fugger Privatbank ein und war seither in vielen Bereichen der Bank in leitender Stellung tätig.

News­letter

Möchten Sie mehr über unsere Leistungen erfahren? Melden Sie sich für unseren Newsletter an:

Anmelden

Wählen Sie Ihre Newsletter

Datenschutz*

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.