Unsere Niederlassung in Nürnberg

Die Karriere Jakob Fugger des Reichen begann zwar 1473 in Venedig, doch war die Niederlassung in Nürnberg neben der venezianischen Faktorei die jüngste und eine der wichtigsten. Derart wichtig, dass auch der Nachfolger Jakob Fuggers - Anton Fugger, der die Fuggerfirma zum wirtschaftlichen Zenit führen sollte - seine Ausbildung zum Teil an der Pegnitz absolvierte. So wundert es nicht, dass sich die Fürst Fugger Privatbank auf die Wurzeln besinnt und heute mit einer Niederlassung in Nürnberg für die Kunden präsent ist.

Gerhard Hauschka

Leiter der Niederlassung Nürnberg

Gern begrüße ich Sie in unseren Räumen und freue mich auf ein persönliches Gespräch.

Nürnberg

Fürst Fugger Privatbank
Aktiengesellschaft
Gerhard Hauschka
Rathenauplatz 2
90489 Nürnberg

Telefon: 0911 52125-0
Fax: 0911 52125-550