Zurück zur Übersicht

15. M-net Firmenlauf Augsburg – wir waren dabei

Was für ein großartiger Abend und ein noch besseres Teamgefühl!

Auch in diesem Jahr sind wir mit voller Energie beim M-net Firmenlauf an den Start gegangen – und konnten uns sogar weiter vergrößern: 9 Teams waren dabei, darunter zwei Walking-Gruppen. Eine tolle Entwicklung, auf die wir richtig stolz sind!

Besonders schön: Unsere Supporter wurden vom Lauf-Fieber angesteckt und wollen im nächsten Jahr selbst auf die Strecke gehen. Genau so entsteht echter Teamspirit!

Ein riesiges Dankeschön an alle, die dabei waren und diesen Abend zu etwas Besonderem gemacht haben – ob laufend, walkend, unterstützend am Rand oder im Orgateam.

Zusammen sind wir stark!

Wir freuen uns jetzt schon auf den Firmenlauf 2027!

Zurück zur Übersicht