Vorstand

Martin Fritz Fuggerbank

Dr. Martin Fritz

Vorsitzender des Vorstands

Dr. Martin Fritz trat 2001 als persönlich haftender Gesellschafter und Mitglied der Geschäftsleitung in die Bank ein. Seit der Umwandlung der Bank in eine Aktiengesellschaft im Jahr 2015 ist er Mitglied des Vorstands. Er zeichnet für den Geschäftsbereich Private Banking sowie den Vorstandsstab, die Bankorganisation, die Interne Revision und Compliance verantwortlich. Daneben ist Herr Dr. Fritz Mitglied des Privatbankierausschusses des Bundesverbands deutscher Banken e.V., Mitglied des Arbeitsausschusses Privatbanken des Bayerischen Bankenverbands e.V. sowie Vorstand des Münchener Handelsvereins e.V. und Mitglied des Börsenrats der Börse München.

Harald Fuchs

Mitglied des Vorstands

Harald Fuchs verbrachte den Großteil seines bisherigen Berufslebens in der Fürst Fugger Privatbank Aktiengesellschaft. In dieser Zeit hat er nahezu in allen Bereichen der Bank Verantwortung übernommen und maßgeblich an der Weiterentwicklung des Hauses mitgearbeitet. Mit Fug und Recht kann er sich als Generalist im Bankgeschäft bezeichnen. Im Jahre 2008 wurde er vom Aufsichtsrat der Bank als persönlich haftender Gesellschafter der Fürst Fugger Privatbank in die Geschäftsleitung bestellt und gehört seit der Umfirmierung in eine Aktiengesellschaft nun dem Vorstand der Bank an.

 

 

Harald Fuchs Fürst Fugger Privatbank
Vorstand Fürst Fugger Privatbank

Jochen Hagen

Mitglied des Vorstands

Jochen Hagen trat 1997 in die Fürst Fugger Privatbank ein und war seither in vielen Bereichen der Bank in leitender Stellung tätig. Unter anderem verantwortete er die Organisation und IT, das Controlling und Rechnungswesen sowie das Risikocontrolling und den Vorstandsstab. Seit Juli 2018 gehört er dem Vorstand der Bank an. Die Bewahrung der traditionellen Werte des Private Banking mit seiner Fokussierung auf die persönliche Kundenbeziehung verbunden mit dem innovativen Einsatz moderner Technologien sind sein zentrales strategisches Anliegen.