Vorstand

Vorsitzender des Vorstands der Fürst Fugger Privatbank

Dr. Martin Fritz

Vorsitzender des Vorstands

Dr. Martin Fritz trat 2001 als persönlich haftender Gesellschafter und Mitglied der Geschäftsleitung in die Bank ein. Seit der Umwandlung der Bank in eine Aktiengesellschaft im Jahr 2015 ist er Mitglied des Vorstands. Er zeichnet für die Geschäftsbereiche Private Banking und Vermögensmanagement sowie die Einheiten Finanzen, Interne Revision, Vorstandssekretariat und Zentrale Dienste verantwortlich. Daneben ist Herr Dr. Fritz Vorsitzender des Börsenrats der Börse München, Mitglied des Privatbankierausschusses des Bundesverbands deutscher Banken e.V., Mitglied des Arbeitsausschusses Privatbanken des Bayerischen Bankenverbands e.V., Vorstand des Münchener Handelsvereins e.V. sowie Mitglied des Kuratoriums der Freunde des ifo Instituts e.V.

Jochen Hagen

Mitglied des Vorstands

Jochen Hagen trat 1997 in die Fürst Fugger Privatbank ein und war seither in vielen Bereichen der Bank in leitender Stellung tätig. Seit Juli 2018 gehört er dem Vorstand der Bank an. Er verantwortet die Bereiche Marktfolge Aktiv und Passiv sowie die Einheiten Organisation/IT, Risikocontrolling, Recht, Compliance, Marketing und Personal. Die Bewahrung der traditionellen Werte des Private Banking mit seiner Fokussierung auf die persönliche Kundenbeziehung verbunden mit dem innovativen Einsatz moderner Technologien sind seine zentralen strategischen Anliegen.

Vorstand der Augsburger Privatbank