Ihr Depot

Unsere Angebote rund um Ihr Depot

Eine Vermögensanlage bei der Fürst Fugger Privatbank beginnt mit einem persönlichen Gespräch und einer umfassenden Beratung durch unsere Anlageberater in Ihrer Nähe. Gemeinsam mit Ihrem Ansprechpartner analysieren Sie Ihre persönliche Situation und entwickeln eine auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Strategie. Auch nach Abschluss Ihrer Vermögensanlage ist es uns wichtig, Sie weiterhin aktiv zu betreuen und zu informieren.

Fuggerbank Depot-Beratung
Fuggerbank Depotauskunft

Ihr Depot, immer im Blick

Seit dem 12.10.2017 steht Ihnen eine komplett überarbeitete Depotauskunft zur Verfügung und nennt sich FFPB Kundenportal.

Über das FFPB Kundenportal können Sie online Einsicht in Ihre gegenwärtigen und künftigen Depots und Konten bei der Bank und bei den angeschlossenen Plattformen nehmen.

Login zum FFPB Kundenportal

Mit dem FFPB Kundenportal können Sie Ihre Depotentwicklung jederzeit online verfolgen. Zusätzlich finden dort Sie eine DokuBox für die elektronische Bereitstellung von persönlichen Kundendokumenten.

Zum Login

Antrag für das FFPB Kundenportal

Die alte FFPB Depotauskunft wurde zum 31.12.2017 abgeschaltet.
Die Nutzung des FFPB Kundenportals erfordert, dass Sie sich über den nachfolgenden Antrag für das neue Onlineportal freischalten lassen.

Zum Antrag

Innovationen, wo sie wichtig sind

Wir möchten das Banking vereinfachen, wo Beratungsvorgänge eine enorme Papierflut auslösen: Mit der Einführung der Elektronischen Unterschrift (E-Signatur) ist es möglich, Ihre Depoteröffnung komplett digital und ohne Papier abzuwickeln. Unsere Berater nehmen Ihre Daten über unsere Beratungssoftware auf. Die fertigen Antragsunterlagen können Sie anschließend über das Tablet oder Smartphone des Beraters durch Ihre Unterschrift bestätigen. Alle Unterlagen erhalten Sie ganz bequem per E-Mail.

Fuggerbank Fondsmanagement

Beratungssoftware

Über unsere Softwarelösung unterstützen wir unsere Berater. Formulare werden automatisch befüllt und zusammengestellt, wichtige Angaben plausibilisiert und unsere Beratungsangebote optimiert. Alle Dokumente können von Ihnen elektronisch unterschrieben werden. Natürlich ist auch weiterhin eine papiergebundene Depoteröffnung möglich.

Beratungstermin vereinbaren

inSign APP

Über die inSign APP können Sie rechtswirksame elektronische Unterschriften über ein Smartphone oder Tablet leisten. Ihr Berater stellt über die APP eine Verbindung zum Formular her. Dabei wird durch Ihre Bewegung auf dem Display eine handschriftliche Signatur erstellt und in die Aufträge übernommen. Sie benötigen weitere Informationen?

Schreiben Sie uns

Dokumente entpacken

Ihre Unterlagen zum Vertragsabschluss erhalten Sie ganz einfach per E-Mail. Alle während der Beratung erstellten Aufträge werden in einer Archiv-Datei zusammengefasst. Mit der folgenden Anleitung können Sie diese Datei „entpacken“ und die einzelnen Dokumente einsehen, auf Ihrem PC sichern und jederzeit wieder aufrufen.

Zur Anleitung

Die neuen Steuerregeln für Investmentfonds

Ab 2018 ändern sich die Steuerregeln für Investmentfonds. Die gute Nachricht ist: Die meisten Privatanleger werden durch die Reform unter dem Strich nicht mehr Steuern zahlen als bisher. Allerdings gibt es zahlreiche Detailfragen zu Bestandsschutz, Freibeträgen & Co., die Ihnen der BVI in nachfolgender Broschüre beantwortet.

Zum BVI

Persönlicher Kontakt, wenn Sie ihn brauchen

Nehmen Sie sich Zeit für ein persönliches Gespräch und finden Sie gemeinsam mit Ihrem Anlageberater die passende Anlagestrategie. Der direkte Kontakt zwischen Ihnen und Ihrem Anlageberater bildet den Kern unseres Betreuungskonzeptes. Um für unsere Kunden und Interessenten diese individuelle Betreuung bundesweit anbieten zu können, arbeiten wir derzeit mit rund 400 regional tätigen Anlageberatern zusammen. Ihr Berater vor Ort unterstützt Sie in allen Fragen zu Ihrer Vermögensanlage und entwickelt mit Ihnen ein individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Anlagekonzept.

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