Ihr Depot

Unsere Angebote rund um Ihr Depot

Eine Vermögensanlage bei der Fürst Fugger Privatbank beginnt mit einem persönlichen Gespräch und einer umfassenden Beratung durch unsere Anlageberater in Ihrer Nähe. Gemeinsam mit Ihrem Ansprechpartner analysieren Sie Ihre persönliche Situation und entwickeln eine auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Strategie. Auch nach Abschluss Ihrer Vermögensanlage ist es uns wichtig, Sie weiterhin aktiv zu betreuen und zu informieren.

Fuggerbank Depot-Beratung
Fuggerbank Fondsmanagement

Innovationen, wo sie wichtig sind

Wir möchten das Banking vereinfachen, wo Beratungsvorgänge eine enorme Papierflut auslösen: Mit der Einführung der Elektronischen Unterschrift (E-Signatur) ist es möglich, Ihre Depoteröffnung komplett digital und ohne Papier abzuwickeln. Unsere Berater nehmen Ihre Daten über unsere Beratungssoftware auf. Die fertigen Antragsunterlagen können Sie anschließend über das Tablet oder Smartphone des Beraters durch Ihre Unterschrift bestätigen. Alle Unterlagen erhalten Sie ganz bequem per E-Mail.

Beratungssoftware

Über unsere Softwarelösung unterstützen wir unsere Berater. Formulare werden automatisch befüllt und zusammengestellt, wichtige Angaben plausibilisiert und unsere Beratungsangebote optimiert. Alle Dokumente können von Ihnen elektronisch unterschrieben werden. Natürlich ist auch weiterhin eine papiergebundene Depoteröffnung möglich.

Beratungstermin vereinbaren

inSign APP

Über die inSign APP können Sie rechtswirksame elektronische Unterschriften über ein Smartphone oder Tablet leisten. Ihr Berater stellt über die APP eine Verbindung zum Formular her. Dabei wird durch Ihre Bewegung auf dem Display eine handschriftliche Signatur erstellt und in die Aufträge übernommen. Sie benötigen weitere Informationen?

Schreiben Sie uns

Dokumente entpacken

Ihre Unterlagen zum Vertragsabschluss erhalten Sie ganz einfach per E-Mail. Alle während der Beratung erstellten Aufträge werden in einer Archiv-Datei zusammengefasst. Mit der folgenden Anleitung können Sie diese Datei „entpacken“ und die einzelnen Dokumente einsehen, auf Ihrem PC sichern und jederzeit wieder aufrufen.

Zur Anleitung

Ihr Depot, immer im Blick

Mit der FFPB Depotauskunft können Sie Ihre Depotentwicklung ganz bequem und jederzeit online verfolgen.

ZUGANG UND LOGIN

Verfolgen Sie die Entwicklung Ihrer Fondsanlage über die FFPB Depotauskunft. Alle Werte werden Ihnen tagesaktuell angezeigt.

Zum Login

Fuggerbank Depotauskunft
Fuggerbank Termin Fondsmanagement

Persönlicher Kontakt, wenn Sie ihn brauchen

Nehmen Sie sich Zeit für ein persönliches Gespräch und finden Sie gemeinsam mit Ihrem Anlageberater die passende Anlagestrategie. Der direkte Kontakt zwischen Ihnen und Ihrem Anlageberater bildet den Kern unseres Betreuungskonzeptes. Um für unsere Kunden und Interessenten diese individuelle Betreuung bundesweit anbieten zu können, arbeiten wir derzeit mit rund 400 regional tätigen Anlageberatern zusammen. Ihr Berater vor Ort unterstützt Sie in allen Fragen zu Ihrer Vermögensanlage und entwickelt mit Ihnen ein individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Anlagekonzept.

Sie möchten einen Berater kontaktieren?

Nutzen Sie unsere Beratersuche online und unverbindlich: Geben Sie Ihre Postleitzahl ein, um eine Übersicht aller Berater in Ihrer Nähe zu erhalten oder suchen Sie speziell über den Namen nach den Kontaktdaten Ihres Beraters.

Zur Beratersuche

Sie möchten uns telefonisch erreichen?

Bitte wenden Sie sich an unser Servicecenter oder lassen Sie uns eine Nachricht zukommen.
Unsere Telefonnummer: 0821 3201-111
Unsere Geschäftszeiten: Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr

Zum Kontaktformular