Clowns mit Herz Rems-Murr

Spendenscheckübergabe

Es ist schon Tradition, dass die Stuttgarter Niederlassung soziale und mildtätige Einrichtungen in ihrem Geschäftsgebiet unterstützt. Abteilungsdirektor Ralf Fraschka konnte einen Spendenscheck zu Gunsten der Einrichtung Clowns mit Herz Rems-Murr e.V. überreichen. Hierzu traf man sich im Museum der Alfred Kärcher SE & Co. KG in Winnenden. Durch unsere Spende trägt die Bank dazu bei, dass professionelle, speziell ausgebildete Clowns in Medizin und Pflege dauerhaft Betreuungs- und Pflegeeinrichtungen im Rems-Murr-Kreis besuchen können.

Clowns mit Herz ermöglichen Mitbürgern, ob groß oder klein, ob alt oder jung, die momentan oder dauerhaft auf Hilfe und Pflege angewiesen sind, einige schöne Momente. Wo Menschen Schmerzen oder Ängste haben, leiden oder einsam sind, sind es die Clowns, die für Aufmunterung sorgen, sei es in der Kinderklinik, in Pflegeeinrichtungen oder wo immer sie benötigt werden.

www.clowns-mit-herz-rems-murr.de

Spende an Cloens mit Herz

v.l. Christoph Buck (1. Vorsitzender Clowns mit Herz Rems-Murr e.V.), Ralf Fraschka (Fürst Fugger Privatbank) und Hartmut Jenner (Schirmherr der Clowns mit Herz Rems-Murr e.V. und Vorsitzender des Vorstands der Alfred Kärcher SE & Co. KG)

Jochen Dietrich

Leiter der Niederlassung Stuttgart, nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre sammelte er Erfahrung bei verschiedenen Privatbanken bevor er im Jahre 2005 mit der spannenden Aufgabe betraut wurde, die neu gegründete Niederlassung mit Leben zu füllen und zu entwickeln.

News­letter

Möchten Sie mehr über unsere Leistungen erfahren? Melden Sie sich für unseren Newsletter an:

Anmelden

Wählen Sie Ihre Newsletter

Datenschutz*

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.