Handballprofi des TVB 1898 Stuttgart zu Besuch

Jerome Müllers Interesse am Austausch über die Kapitalmärkte

Jerome Müller, der für den Handball-Bundesligisten spielende Profi, besuchte die Stuttgarter Niederlassung. Seit seinem Wechsel zur Saison 2020/2021 zum TVB 1898 Stuttgart kommt der Rückraumspieler mehrere Male im Jahr „auf einen Kaffee“ in die Bank und informiert sich über die aktuelle Situation an den Kapitalmärkten.

Mit Ralf Fraschka diskutiert er die Entwicklung der Aktienmärkte anhand von Kurs-Charts und Unternehmens-Kennzahlen. Zudem interessieren ihn fundamentale und monetäre Indikatoren, aus denen man mögliche Markttrends ableiten kann. „Mich freut es sehr, dass sich mit Jerome Müller ein Handballprofi – trotz des harten Trainingsprogramms – gelegentlich die Zeit für einen informativen Besuch bei uns in der Niederlassung nimmt“, so Ralf Fraschka.

Seit 12 Jahren begleitet die Fürst Fugger Privatbank den Handball-Bundesligisten intensiv über die Mitgliedschaft im „TVB-Netzwerk Wirtschaft“. Mit unserem Engagement erhalten wir Zugang zu Sponsoren und Entscheidungsträgern der Region und pflegen einen freundschaftlichen Kontakt zu Spielern und den Stabsabteilungen des Vereins, dessen Ursprung sich in Fraschkas Wohnort, Waiblingen-Bittenfeld, befindet.

Für die im Februar startende Rückrunde wünschen wir dem TVB viel Erfolg!

Fraschka und Jerome Müller 122022
Ralf Fraschka

Ralf Fraschka

Der Private Wealth Manager (ebs) und Betriebswirt (VWA) ist seit dem Jahr 2009 in der Niederlassung Stuttgart tätig. Er betreut ganzheitlich vermögende private und institutionelle Kunden. Zuvor war er über zwei Jahrzehnte bei einer baden-württembergischen Regionalbank sowie der Deutschlandtochter einer weltweit agierenden Großbank aktiv. Zusätzlich ist er Teil des Managementgremiums des FFPB Konservativ (europäischer Rentenfonds).

News­letter

Möchten Sie mehr über unsere Leistungen erfahren? Melden Sie sich für unseren Newsletter an:

Anmelden

Wählen Sie Ihre Newsletter

Datenschutz*

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Dies könnte Sie auch interessieren:

Aktuelles

Wege aus der Geldillusion

Vorstand der Fürst Fugger Privatbank
Dr. Martin Fritz
4. Januar 2023
Vermögensverwaltung

Vermögens­verwaltung

Hoch bewertete Aktien, Chancen bei Renten

Heigl Günter
Günter Heigl
4. Januar 2023

Aktuelles

Gedanken zum Jahreswechsel

Jochen Hagen
Jochen Hagen
29. Dezember 2022