Netzwerk Wirtschaft

10 Jahre Partnerschaft mit dem Handball-Bundesligisten TVB 1898 Stuttgart

Anlässlich der nun über eine Dekade andauernden Mitgliedschaft der Fürst Fugger Privatbank, Niederlassung Stuttgart, im „Netzwerk Wirtschaft“ überreichte der Trainer und Geschäftsführer des Handball-Bundesligisten TVB 1898 Stuttgart, Jürgen Schweikardt, ein von der Mannschaft handsigniertes Trikot. Es wurde unter anderem von Nationaltorwart und Weltmeister Johannes Bitter sowie vom derzeitigen Rekord-Torschützen der Handball-Bundesliga und isländischen Nationalspieler Viggo Kristjansson unterzeichnet.

„Seit nunmehr 10 Jahren können wir sagen, dass sich unsere Unterstützung für beide Seiten gelohnt hat“, so Ralf Fraschka, Abteilungsdirektor der Niederlassung Stuttgart. „In dieser Zeit konnten wir wertvolle Kontakte zu den anderen Sponsoren und Entscheidern knüpfen und zudem eine Vielzahl an langjährig zufriedenen Kunden für unser Privatbankhaus gewinnen.“

Sowohl Trainer Jürgen Schweikardt als auch Ralf Fraschka wünschen sich ein rasches Ende der Corona-Pandemie, damit man bald wieder die einzigartige Atmosphäre in den beiden Stuttgarter Arenen (Porsche-Arena und Scharrena) genießen kann.

Dem TVB wünschen wir eine Fortsetzung des stetigen sportlichen Erfolgsprozesses und viele Punkte in der Liga. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

Ralf Fraschka Jürgen Scheikardt

v.l.n.r.: Ralf Fraschka und Jürgen Schweikardt

Jochen Dietrich

Leiter der Niederlassung Stuttgart, nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre sammelte er Erfahrung bei verschiedenen Privatbanken bevor er im Jahre 2005 mit der spannenden Aufgabe betraut wurde, die neu gegründete Niederlassung mit Leben zu füllen und zu entwickeln.

News­letter

Möchten Sie mehr über unsere Leistungen erfahren? Melden Sie sich für unseren Newsletter an:

Anmelden

Wählen Sie Ihre Newsletter

Datenschutz*

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Dies könnte Sie auch interessieren:

Aktien

Technischer Aktien- und Rentenmarktkommentar

Christian Curac
Christian Curac
8. Februar 2021

Aktien

Keine Kernschmelze nach GameStop

Foto Marko Behring
Marko Behring
3. Februar 2021
Vermögensverwaltung

Vermögens­verwaltung

Ein guter Start ins neue Jahr

Rainer Weyrauch
1. Februar 2021